Showing entries 1051 - 1080 out of 2480
Schätz, J 2017, Unscharf aus Eigensinn: »Analog Pleasure. Part 2«. in Viennale 2017: Festivalkatalog. Wien, pp. 284-285.

Schulte, C 2017, Verteilte Autorschaft. in R Stollmann, G Martens & T Combrink (eds), Stichwort: Kooperation: Keiner ist alleine schlau genug. V&R unipress, Göttingen, Alexander Kluge-Jahrbuch, vol. 004, pp. 133-139.

Schmid-Reiter, I & Cahn, A 2017, Vorwort zu "Judaism in Opera. Judentum in der Oper". in I Schmid-Reiter & A Cahn (eds), Judaism in Opera. Judentum in der Oper. ConBrio Verlagsgesellschaft mbH, Schriften der Europäischen Musiktheater-Akademie, pp. 9-12.

Sippl, C, Kelih, E & Retschnig, B 2017, WAS – Wissenschaftliches Arbeiten für Wiener SlawistInnen. 3. vollständig überarbeitete Auflage edn, Facultas, Wien.

Felber, S 2017, Wer wenn nicht wir? Zur Kontinenz europäischer Zugehörigkeit bei Aischylos und Elfriede Jelinek. in N Bloch, D Heimböckel & E Tropper (eds), Vorstellung Europa – Performing Europe: Interdisziplinäre Perspektiven auf Europa im Theater der Gegenwart. vol. 131, Theater der Zeit, Berlin, Theater der Zeit. Recherchen, pp. 43-54.

Eisele, T 2017, Wider das "bürgerliche Schlafmittel". Jacinto Graus Erkundungen frühneuzeitlicher Figuren für die Theateravantgarde. in I Rekatzky, M Koch & R Flick (eds), Erinnern - Erzählen - Erkennen. Vom Wissen kultureller Praktiken. Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, pp. 244-256.

Charton, A 2017, Wie queer ist „queer“? Zur (Un)Markiertheit europäischer Identitätsentwürfe im Migrationskontext. in G Pfeiffer & B Peter (eds), Flucht - Migration - Theater: Dokumente und Positionen. V & R unipress, Mainz University Press, Vienna University Press , Göttingen, Manuscripta theatralia : Schriftenreihe zu raren Dokumenten und Archivalien im Fokus kulturhistorischer Grundlagenforschung, vol. 1, pp. 321-326.

Marschall, B 2017, X-ray Images as the Body’s Double: From The Magic Mountain by Thomas Mann to the Holy Mountain in Life and Death of Christoph Schlingensief. in D Ascher Barnstone (ed.), German Visual Culture: The Doppelgänger. vol. 3, Peter Lang, New York, pp. 236-263.

Schätz, J, Fraueneder, I & Schmiedecker, A 2017, Zusammen sehen, Zündstoff bergen: Mit Elisabeth Büttner arbeiten . in Diagonale 2017: Festivalkatalog. pp. 274-275.

Charton, A 2016, Bartoli, Cecilia. in A-C Mecke, M Pfleiderer, B Richter & T Seedorf (eds), Lexikon der Gesangsstimme: Geschichte – Wissenschaftliche Grundlagen – Gesangstechniken – Interpreten. Laaber-Verlag, Laaber, pp. 65-66.

Charton, A 2016, Bernac, Pierre. in A-C Mecke, M Pfleiderer, B Richter & T Seedorf (eds), Lexikon der Gesangsstimme: Geschichte – Wissenschaftliche Grundlagen – Gesangstechniken – Interpreten. Laaber-Verlag, Laaber, pp. 82-84.

Charton, A 2016, Contralto musico. in A-C Mecke, M Pfleiderer, B Richter & T Seedorf (eds), Lexikon der Gesangsstimme: Geschichte – Wissenschaftliche Grundlagen – Gesangstechniken – Interpreten. Laaber-Verlag, Laaber, pp. 136-138.

Charton, A 2016, Croiza, Claire. in A-C Mecke, M Pfleiderer, B Richter & T Seedorf (eds), Lexikon der Gesangsstimme: Geschichte – Wissenschaftliche Grundlagen – Gesangstechniken – Interpreten. Laaber-Verlag, Laaber, pp. 143-144.

Showing entries 1051 - 1080 out of 2480