Schwarz, S 2021, 'Wir stellen uns vor' Schauspiegel, pp. 44.

Tieber, C 2021, 'ReFocus: the films of Paul Leni' Early Popular Visual Culture, vol. 19, no. 4, pp. 1-2. https://doi.org/10.1080/17460654.2021.1977370

Seier, A 2021, Rotlicht im/als Filmlicht: Zur performativen Ästhetik des dokumentarischen Blicks. in A Deuber-Mankowsky & P Hanke (eds), Queeres Kino: Queere Ästhetiken als Dokumentationen des Prekären. vol. 22, ICI Berlin Press, Berlin, Cultural Inquiry, pp. 179-197. https://doi.org/10.37050/ci-22_08

Sippl, C 2021, 'Natur & Kultur III: Jeder Tropfen zählt: vom (kulturellen) Wert des Wassers', Schule verantworten: Führungskultur Innovation Autonomie, vol. 1, no. 2, pp. 162–170. https://doi.org/10.53349/sv.2021.i2.a80

Sippl, C 2021, 'Wertstoff', Schule verantworten: Führungskultur Innovation Autonomie, vol. 1, no. 2, pp. 197–198. https://doi.org/10.53349/sv.2021.i2.a81

Sippl, C, Welche Geschichten erzählt das Wasser?, 2021, Web publication, Pädagogische Hochschule Niederösterreich. <https://anthropozaen.hypotheses.org/763>

Sippl, C 2021, 'Natur & Kultur II: Atmosphäre wahrnehmen – inspiriert von Kaspar H. Spinner', Schule verantworten: Führungskultur Innovation Autonomie, vol. 1, no. 1, pp. 180–185. https://doi.org/10.53349/sv.2021.i1.a37

Sippl, C, Durch Lyrik zur Natur, 2021, Web publication, Pädagogische Hochschule Niederösterreich. <https://anthropozaen.hypotheses.org/723>

Sippl, C, Der Garten – Reflexionsort des Anthropozäns, 2021, Web publication, Pädagogische Hochschule Niederösterreich. <https://anthropozaen.hypotheses.org/693>

Sippl, C, Kulturelle Nachhaltigkeit lernen und lehren, 2021, Web publication, Pädagogische Hochschule Niederösterreich. <https://anthropozaen.hypotheses.org/666>

Charton, A 2021, Erbschaftsstreitigkeiten. Gesangsästhetik und Geschlechterpolitik. in J Iffland, J Imm, N Jaeschke & S Schauberger (eds), Musikwissenschaft der Vielfalt: Festschrift für Rebecca Grotjahn zum 60. Geburtstag. Allitera, München, pp. 77-88.