Showing entries 1351 - 1380 out of 2492
Gruber, K & Lant, A (eds) 2014, Texture Matters: Der Tastsinn im Kino. haptisch / optisch 1 . Böhlau Verlag, Wien.

Kaindl-Hönig, C 2014, Am Ende aller Utopien: Christina Kaindl-Hönig im Gespräch mit Tankred Dorst. in Programmbuch des Wiener Burgtheaters zu "Parzival" von Tankred Dorst. Burgtheater GmbH, pp. o.P.

Schätz, J, Colpan, S & Nsiah, L (eds) 2014, Sponsored Films: Strategien und Formen für eine modernisierte Gesellschaft. vol. Zeitgeschichte 2/2014, StudienVerlag, Wien.

Schätz, J, Colpan, S & Nsiah, L 2014, 'Verbinden, Formen, Aufbauen: Brückenbauer und die Produktivität des Kinos', Zeitgeschichte, vol. 41, no. 2, pp. 102 - 121.

Vill, S 2014, Kreative Visionen zwischen Dekonstruktion und Bilderfluten: Die Freiheiten der postmodernen Theaterästhetik. in I Schmid-Reiter (ed.), Opera Staging: Erzählweisen. ConBrio Verlagsgesellschaft mbH, Regensburg, Schriften der Europäischen Musiktheater-Akademie, vol. 9, pp. 91-104.

Waitz, T 2014, The Trauma of Suburbia: Images of the Fringe. in A Stara & T Bényei (eds), The Edges of Trauma: Explorations in Visual Art and Literature. Cambridge Scholars Publishing, Newcastle, pp. 191-199.

Herwig, J 2014, Was vom Cyborg übrig bleibt oder: Über die Ironie in den Zeiten von Web 2.0. in G Friesinger & J Schossböck (eds), The Next Cyborg. edition mono / monochrom, Wien, pp. 111-126.

Dalinger, B 2014, Alexander Granach. Schauspieler in Deutsch und Jiddisch. in MG Patka (ed.), Weltuntergang: Jüdisches Leben und Sterben im Ersten Weltkrieg . Styria, Austria, Wien, Graz, Klagenfurt, pp. 233.

Ladewig, R 2014, All that is Solid Melts into Air. Versuch über die universelle Wirkungsmacht des Glaubens. in T Macho (ed.), Bonds: Schuld, Schulden und andere Verbindlichkeiten. Wilhelm Fink, Paderborn, pp. 157-158.

Showing entries 1351 - 1380 out of 2492